Hello world!

Mein Name ist Alexandra Jacob und ich möchte euch in diesem Blog meine kleine Malerwelt zeigen. Als ich mit dem Malen vor ca. 6 Jahren anfing, habe ich nie gedacht, dass ich mich in der Welt der Pigmente auf eine so große, lange Reise begeben werde…. Es gibt so viel zu entdecken und auszuprobieren, unglaublich. Der Ehrgeiz hat mich gepackt und es gehört schon ein bisschen Besessenheit dazu, immer weiter zu machen. Es macht so viel Spaß! Malen ist für mich wie Meditation. Sobald ich mit den Farben beschäftigt bin, vergesse ich alles um mich herum und die Zeit verfliegt.

Ich werde euch nach und nach von „meinem Weg“ zum Malen erzählen und meine Bilder zeigen. Bleibt gespannt, bis bald!

Kommentar verfassen

