Sunny in Pastell

Heute zeige ich euch (auf Wunsch einer einzelnen Dame) ein älteres Pastellbild von meinem Hund Sunny. Das ist bereits ungefähr 3 Jahre alt und mich „springen“ aus heutiger Sicht so ein paar Details an, die ich jetzt anders umsetzen würde. Ein Künstler ist mit seinem Werk halt nie zufrieden… 🙂 . Aber jeder, der Sunny kennt, sagt: Das ist er!

Sunny in Pastell

Sunny in Pastell
Pastellkreide auf Velourpapier, 33×26 cm
(c) Alexandra Jacob

Advertisements

2 Gedanken zu „Sunny in Pastell

    1. farbvielfalt Autor

      Liebe Sabine,
      oh, endlich traut sich jemand, einen Kommentar zu hinterlassen! Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, sie machen Mut! Habe mich sehr darüber gefreut!
      lg Alexandra

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s