Wenig Zeit? Schnelle Skizze!

Schon wieder eine Skizze aus meinem Skizzenbuch und schon wieder von dem Ort, an dem ich mich meist in den Ferien aufhalte. Ist halt schön dort – in Brandenburg!

Kute Mötzow

Kute Mötzow, Feder und Tusche

Bei dieser Skizze hab ich mal wieder eine neue Zeichentusche ausprobieren wollen. Der Farbton heißt Bister und ich konnte mir darunter gar nichts vorstellen. Es handelt sich um einen Braunton mit einem leicht kühlen, rötlichen Schimmer. Mir gefällt sie und ich mag diesen „antiken“ Look. Was meint ihr?
(Ihr findet farbig besser, nach dem Ergebnis meiner letzten Umfrage zu urteilen ;)!)

Wenn euch meine Zeichnungen gefallen, dann schaut doch auch mal in meine Kategorie Tusche und Feder!

3 Gedanken zu „Wenig Zeit? Schnelle Skizze!

  1. Rainer Moos

    hi du hast recht bei dieser zeichnung ist der kontrast weicher als bei einer norm. tusche zeichnung und die stimmung des bildes wirk dadurch auch anders ist mein empfinden . schön in deiner malwelt teilzunehmen und so orte zu sehen die ihr liebt. lg.rainer von essen

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Die schnelle Skizze — Croquis - Skizzen, Zeichnungen, Sketches, Dessins und noch mehr

Kommentar verfassen

