Friedrichskoog farbig

Hallo an alle, die an meiner Umfrage teilgenommen haben! Vielen Dank für eure Meinung! Das Ergebnis ist eine neue Skizze mit Farbe :-). Ihr habt so entschieden.

Da ich das erste Bild von Friedrichskoog nun nicht mehr ändern wollte, habe ich rasch ein neues gezeichnet. Nachdem die Tusche aufgebracht war, habe ich es mit Aquarellfarben farbig gestaltet. Dabei saß ich entspannt auf meiner Terrasse und die Sonne war so heiß, dass mir die Farbe auf dem Papier sofort antrocknete und ich keine Verläufe mehr hinbekommen habe. Macht nichts. Bringt mir auch wieder Erkenntnisse für’s nächste Bild…

Übrigens ist Friedrichskoog sehr schön. Ein kleiner Hafen an der Nordsseküste am Schleswig-Holsteinischen Wattenmeer. Mojn mojn an die Nordlichter ;)!

Friedrichskoog farbig

Friedrichskoog II, Tusche und Aquarell auf Arches Hot Press Papier
(c) Alexandra Jacob

Ein Gedanke zu „Friedrichskoog farbig

  1. Pingback: Wenig Zeit? Schnelle Skizze! « farbvielfalt

Kommentar verfassen

