Dünenlandschaft in Pastell

Rügen ist eine wunderschöne Ostsee-Insel. Da muss ich auf jeden Fall noch mal hin! Die Landschaft ist sehr abwechslungsreich und es gibt viel zu erkunden.

Für das Pastellbild habe ich raues Zeichenpapier und ein größeres Format gewählt, 45 x 60 cm.

Dünenlandschaft auf Rügen

Dünenlandschaft auf Rügen, Pastell, 45×60 cm
(c) Alexandra Jacob

Vielen Dank und liebe Grüße an Stefanie Schönhardt für das schöne Foto, das mir als Vorlage diente! Ich nahm mir die künstlerische Freiheit heraus, den Himmel nicht so postkartenblau darzustellen, wie er eigentlich an dem Tag war 😉

Kommentar verfassen

