Ein persönliches Geschenk

Jemandem mit einem Geschenk eine Freude zu machen, ist heutzutage wirklich schwer. Jeder hat alles was er so braucht und was man nicht hat, kauft man sich halt! Aber ein Bild von etwas, zu dem der Beschenkte eine persönliche Beziehung hat, das ist schon etwas Besonderes – und das hat nicht Jeder!

So konnte ich Jemandem eine Freude machen mit einem Bild von seinem Elternhaus, und ich bin sicher, es findet sich ein Plätzchen dafür :-)!

Kühlungsborn

Kühlungsborn, Tusche und Aquarell
(c) Alexandra Jacob

Suchst du noch ein Geschenk für den nächsten Geburtstag oder zu Weihnachten? Wie wäre es mit einem wirklich persönlichen Bild, z.B. von einem Ort, zu dem der Beschenkte eine besondere Beziehung hat oder vom geliebten Haustier? Schaut euch auch mal meine Tierportraits an, sie sind auch eine immer bleibende Erinnerung.

Bei Interesse an einem persönlichen Geschenk wendet euch gern per E-Mail an mich (siehe Impressum), ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen

