Sunny startet in das Jahr 2013!

Zunächst wünsche ich allen Lesern meines Blogs einen guten Start in das neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich möchte euch auch in diesem Jahr an meinem Hobby und meiner Freude an der Malerei teilhaben lassen. Über Kommentare freue ich mich sehr!

Mein Hund Sunny hat Silvester wie immer ziemlich relaxt überstanden. Er ist sozusagen „schusssicher“ :lol:. Wie entspannt er den Jahreswechsel erlebt hat, zeigt das erste Bild des Jahres 2013:

SunnyDez2012

Sunny in Pastell, Dezember 2012, 15×21 cm,
(c) Alexandra Jacob

Das Bild wurde auf Velourpapier mit mittelharten und harten Pastellkreiden gemalt und mit Pastellstiften ausgearbeitet. Wenige Akzente mit weichen Pastellkreiden bildeten den Abschluss.

6 Gedanken zu „Sunny startet in das Jahr 2013!

  1. Keuchel

    Hallo Alexandra, da hast Du ja wieder ein tolles Bild gemalt. Ich wäre froh wenn Aliz zu Silvester so relaxt wäre. Mir gefällt das Bild sehr gut.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Rainer Moos

    hi wie immer gut gelungen sunny in pastell was will uns das bild sagen wie lange muß ich hier noch liegen -möchte lieber mit kitty-leo trollen lg.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

