Bunte Füchse Vohwinkel

Ich bin ein Fuchs!

Anfang des Jahres habe ich mich der Wuppertaler Künstlergruppe „Bunte Füchse Vohwinkel“ angeschlossen, die aus lauter kreativen Köpfen besteht und gemeinsam viele Aktionen und Ausstellungen verwirklicht. Ich freue mich sehr darüber, mich mit anderen Künstlern austauschen zu können und meine Bilder in einer ersten gemeinsamen Ausstellung zu präsentieren!

Ein Blick auf die Internetseite der Füchse lohnt sich, um einen Eindruck in die vielfältigen Ktionen und Tätigkeitsgebiete der Mitglieder zu bekommen: http://www.bunte-fuechse.de.

Im April 2013 findet ein Tag der offenen Tür in unserem „Fuchsbau“ in Wuppertal-Vohwinkel statt. Dort präsentieren alle bunten Füchse ihre Werke und freuen sich auf viele Besucher! Der genaue Termin steht noch nicht fest und wird hier bekannt gegeben.

Die nächste Ausstellung, bei der auch meine Werke zu sehen sein werden, ist am  Samstag, 25. und Sonntag, 26. Mai 2013, im Museum Waschhaus in Solingen. Weitere Informationen dazu folgen später hier auf meinem Blog.

Und nun viel Spaß beim Erkunden der Seite der bunten Füchse! (Einen permanenten Link auf diese Seite findet ihr auf der linken Seite meines Blogs weiter unten.)

www.bunte-fuechse.de

 

 

4 Gedanken zu „Bunte Füchse Vohwinkel

  1. Rainer Moos

    hi finde ich gut dadurch bekommt du anregungen die du dann mit deiner eigenen art zum ausdruck bringst und es macht spaß sich mit gleichem hobbyanern zu treffen gutes gelingen lg rainer

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

