Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen
Aquarell, 36 x 26 cm
(c) Alexandra Jacob

Das Wetter spielt noch nicht so richtig mit :(! Dann muss ich halt mit meinen Farben spielen. Ich habe draußen die ersten Weidenkätzchen gesehen und Primeln gucken mich auch schon an. Also wird es Zeit, dass endlich die schöne Jahreszeit beginnt!

In dem Bild „Frühlingserwachen“ habe ich  Aquarellfarben verwendet. Aber ein bisschen Tusche, ein paar Aquarellstifte und Wachskreiden kamen auch zum Einsatz. So wurde aus meinem Aquarell letztendlich doch ein Mixed-Media-Bild. So ist das halt, wenn die Kreativität mich in ihren Bann zieht ;)!

Würdet ihr euch jetzt bitte um sonniges Frühlingswetter kümmern? Vielen Dank!

2 Gedanken zu „Frühlingserwachen

  1. Bea

    Liebe Alexandra,
    habe heute zum ersten Mal Deine Seite besucht. Gratuliere…ganz toll!!
    Wenngleich ich ja einige Deiner Werke bereits im Orginal bewundern durfte, so bin ich doch überrascht/begeistert welche Vielfalt an Techniken Du verwendest. Wenn es der Terminkalender zulässt werden wir selbstverständlich am 13. in den „Fuchsbau“ kommen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Bea

    Gefällt mir

    Antwort
    1. farbvielfalt Autor

      Liebe Bea, herzlichen Dank, dass du mal vorbeigeschaut hast! Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar, damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Ich hoffe, du bist mit deinem neu entdeckten Hobby auch weiterhin fleißig? Wer weiß, vielleicht brauche ich dich mal als Live-Act für eine Vernissage…. Wer weiß, was die Zeit so bringt 😉 Ganz liebe Grüße und schöne Ostern, deine Alexandra

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

