Bunte Füchse: Tag der offenen Tür im Fuchsbau!

Aus aktuellem Anlass ein ganz wichtiger Termin:

Samstag, 13. April 2013, 11.00 bis 16.00 Uhr,
Rubensstraße 5, 42329 Wuppertal-Vohwinkel,

findet in den Räumlichkeiten der „Bunten Füchse Vohwinkel„, im sogenannten Fuchsbau, ein Tag der offenen Tür statt!

Warum ist der Termin so wichtig? Weil es das erste Mal ist, dass ich meine Malerwerke einem größeren Publikum zeigen werde! Es werden sicherlich nur wenige Bilder sein, die ich präsentieren kann, denn wir sind ein großes Rudel, jeder Fuchs möchte etwas zeigen und die Räumlichkeiten sind begrenzt.

Es erwarten euch sehr viele unterschiedliche Werke, die natürlich auch alle käuflich erworben werden können. Ausstellen werden sowohl die Maler als auch die Kunsthandwerker. Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit Kaffee und Kuchen.

Wir würden gerne viele andere Menschen für unsere Kunst und Kreativität begeistern und werden auch teilweise einige Techniken demonstrieren. Habt ihr Lust dabei zu sein? Ich würde mich (bzw. alle bunten Füchse) sehr freuen, dich/euch an dem Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen! Solltet ihr aus nicht entschuldbaren Gründen verhindert sein, wäre es sehr nett, wenn ihr Freunden und Bekannten von unserem Aktionstag erzählen würdet!

Also bis zum 13. April im Fuchsbau! Intenet-Adresse: http://www.bunte-fuechse.de

4 Gedanken zu „Bunte Füchse: Tag der offenen Tür im Fuchsbau!

  1. Rainer Moos

    hi es ist uns eine besondere ehre eure kunst am 13 april zu begutachten , so lernen wir uns auch persöhnlich kennen mit freundlichen grüßen rainer von essen lg. an ihren gemahl

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Brigitte Werner

    Hallo Alexandra es freut mich das Du es nun wagst Dich zuöffnen ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Zuspruch ..toi ,toi

    Gefällt mir

    Antwort
    1. farbvielfalt Autor

      Hallo Brigitte, vielen Dank, dass du mir Erfolg wuenschst! Man muss ja mal wieder neue Wege gehen und ich muss sagen, bei den bunten Fuechsen fuehle ich mich sehr wohl. Vielleicht bringt es mich kuenstlerisch ein Stueck weiter, mal sehen. Liebe Gruesse Alexandra

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

