Rückblick Tag der offenen Tür im Fuchsbau

Hallo, liebe Leser, nun ist der Tag der offenen Tür im „Fuchsbau“ vorüber und ich möchte euch natürlich ein paar Fotos davon zeigen! Die Füchse haben gemeinsam einen schönen Ausstellungstag für alle Beteiligten und Besucher gestaltet, hat Spaß gemacht! Für die Besucher waren die Vorführungen von verschiedenen Techniken sehr interessant und gegessen und getrunken wurde auch reichlich.

Für mich persönlich war es ein sehr schöner und interessanter erster Ausstellungstag. Ich habe wirklich viele positive Kommentare zu meinen ausgestellten Werken gehört und das gibt mir Ansporn, weiter zu machen :-)!

Ich habe mich über den Besuch von Freunden und Verwandten sehr gefreut!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alexandras_erste_Ausstellung

Alexandras erste Ausstellung am 13.04.13 im Fuchsbau

Hier noch weitere Eindrücke vom Tag der offenen Tür:

Was bleibt? Die Erinnerung an einen schönen Tag und weitere kreative Ideen!

Und die Ereignisse überschlagen sich ;-):
Zum Schluss möchte ich noch auf die nächste Ausstellung aufmerksam machen: Am Samstag, 20. April 2013, findet in Wuppertal Vohwinkel im JUBS eine weitere Ausstellung statt, bei der ich ein paar Bilder mehr präsentieren kann als im Fuchsbau. Nähere Informationen zu dieser Ausstellung folgen in den nächsten Tagen!

Advertisements

2 Gedanken zu „Rückblick Tag der offenen Tür im Fuchsbau

  1. Rainer Moos

    hi lg sandra– ein jeder künstler hatte nach seinen möglichkeiten und können sein bestes gegeben– dadurch war auch eine vielfalt von gestaltung zu bewundern einige werke stachen besonders ins auge — aber die hauptsache ist –es macht spaß– es war ein schöner tag mit netten leuten. lg RM

    Gefällt mir

    Antwort
    1. farbvielfalt Autor

      Hallo Rainer, genau so war es! Jeder so wie er kann und toll, mal zu sehen, wie und was die anderen so machen. Es war wirklich ein schöner Tag. Schön, dass ihr auch dabei ward! Vielen Dank! LG A.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s