Einladung zur Pflanzen(tausch)börse am 20.04.2013

Wie bereits angekündigt, folgt am kommenden Samstag, 20. April 2013, bereits eine weitere Ausstellung, an der ich mich mit mehreren meiner Bildern beteiligen werde. Hier nun detaillierte Informationen dazu:

„14. Pflanzen(tausch)börse im Vohwinkeler Feld“

Wir feiern den Frühling:

  • Pflanzen kaufen und/oder tauschen
  • Kaffee, Kuchen & Herzhaftes
  • Kreativwerkstatt, Spiel- und Bastelangebote für Kinder
  • Trödel
  • Informationen
  • Fahrradwerkstatt
  • Bücher-Flohmarkt
  • Musik
  • Ausstellung der Gruppe „Bunte Füchse Vohwinkel

Samstag, 20. April 2013, 11.00 bis 16.00 Uhr

Adresse: JUB’S Jugend- und Begegnungszentrum, Zur Waldkampfbahn 8, 42327 Wuppertal-Vohwinkel.

Ich würde mich über deinen/euren Besuch sehr freuen!

Kommentar verfassen

