Rückblick Ausstellung bei der Pflanzen(tausch)börse

Nun ist meine zweite Ausstellung schon vorüber und ich bin um eine Erfahrung reicher! Ich habe festgestellt, dass mir das Malen der Bilder leichter von der Hand geht als das Aufhängen der fertigen Kunstwerke ;-)! Mir hat es wieder Spaß gemacht, meine Bilder zeigen zu dürfen.

Bis mittags war der Aktionstag gut besucht, nachmittags jedoch lockte die herrlich strahlende Sonne die Menschen wohl mehr ins Freie. Kann ich verstehen!

Ausstellung Pflanzentauschbörse 2013 Alexandra Jacob

Ausstellung Pflanzentauschbörse 2013
Alexandra Jacob

Außer mir waren weitere „Füchse“ der Bunten Füchse Vohwinkel anwesend, die ihre Kunstwerke anboten, habe aber leider nicht alle fotografiert.

 

So, nun werde ich mich wieder meiner Malerei widmen. Ich habe derzeit ein größeres Pastellbild auf der Staffelei, das schon nach mir ruft :-).

Kommentar verfassen

