Der Himmel brennt in Pastell

Es gibt so viele Hobbies und so viele verschiedene! Ein Bekannter von mir ist ein erstklassiger Fotograf und bereits richtig erfolgreich mit seinen Fotografien. Er macht eigene Ausstellungen, verkauft seine Werke und fotografiert nach Auftrag auch für den Rennsport. Ich finde Marios Fotos super klasse. Ein kreativer Kopf, genau wie ich, nur eben eine ganz andere künstlerische Richtung.

Mein folgendes Pastellbild ist nach einer Foto-Vorlage von ihm entstanden und ich danke Mario Rosenkranz herzlich dafür, dass ich es mit meinen Pigmenten in ein Pastellbild verwandeln durfte! Schaut unbedingt mal auf seine Fotos im Internet, hier ist ein Link auf seine Seite: http://www.fotocommunity.de/fotograf/mario-rosenkranz/fotos/37396

Der Himmel brennt in Pastell Pastell, 29x14 cm (c) Alexandra Jacob

Der Himmel brennt in Pastell
Pastellkreide, 29×14 cm
(c) Alexandra Jacob

Nun möchte ich gern von euch wissen, was ihr als nächstes Kunstwerk in meinem Blog sehen wollt, damit ich weiß, welche Art der Malerei euch interessiert! Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Umfrage mitmacht. Einfach das Kästchen vor dem Themengebiet anklicken und anschließend auf „Vote“ klicken. Fertig. (Wenn ihr „View Results“ anklickt, könnt ihr sehen, wie der allgemeine Trend ist.)

Kommentar verfassen

