Bunte Vielfalt im Waschhaus

Ihr wollt meine Bilder mal live sehen und nicht nur im Internet?

Ich freue mich, euch wieder einen wichtigen Termin ankündigen zu können, den ihr euch merken solltet, denn auch ich werde meine Kunstwerke dort ausstellen!

Ausstellung der Künstlergruppe BUNTE FÜCHSE VOHWINKEL
am Samstag, 25. und Sonntag, 26. Mai 2013
jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr,
im Museum Waschhaus Weegerhof
Hermann-Meyer-Str. 28a
42657 Solingen
(Zugang zwischen den Häusern Nr. 30/28 u. 26)

Bei der Kunstausstellung der Bunten Füchse Vohwinkel im Waschhaus Weegerhof erwartet die Besucher eine wirklich große Vielfalt, denn 19 Künstler präsentieren dort ihre Werke. Neben den Malern werden auch die Kunsthandwerker vertreten sein. Kaffee und Kuchen laden zum Verweilen ein und so kann man in Ruhe die Ausstellung genießen.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche!

Kommentar verfassen

