Rückblick Ausstellung im Waschhaus Weegerhof

Jetzt wird es aber Zeit, dass ich euch von unserer Gemeinschaftsausstellung in Solingen berichte:

Am 25. und 26. Mai 2013 habe ich gemeinsam mit anderen Künstlern der Bunten Füchse Vohwinkel im Museum „Waschhaus Weegerhof“ in Solingen ausgestellt.
Insgesamt waren 15 Maler und 5 Handwerker mit von der Partie. Es war wieder sehr schön und hat Spaß gemacht! Trotz des bescheidenen Wetters konnten wir uns über zahlreiche Besucher freuen.

Ich habe wieder viele Komplimente für meine Bilder bekommen und das freut ein Künstlerherz doch sehr :-)! Es gab auch wieder ein Kuchenbuffet, wofür die Füchse bereits ebenfalls bekannt sind. Wir haben insgesamt gesehen eine sehr schöne Ausstellung hinbekommen und das besondere Ambiente des Museums hat dazu beigetragen! Ich würde sagen, dass es sich für die Besucher auf jeden Fall gelohnt hat zu kommen, den es gab viel Interessantes zu sehen. Herzlichen Dank an alle Bekannten, die mich besucht haben und an alle netten Gäste, mit denen ich gesprochen habe!

Hier ein paar Bilder für diejenigen, die leider nicht dabei waren:

Kommentar verfassen

