WOGA 2013 am 26./27. Oktober

Die „WOGA“ steht für Wuppertaler offene Galerien und Ateliers, findet einmal jährlich statt und die Bunten Füchse Vohwinkel sind dabei!

Am Samstag, 26.10.2013 und Sonntag, 27.10.2013, steht der sogenannte Fuchsbau der Künstlergruppe Bunte Füchse Vohwinkel in der Rubensstraße 5 in Wuppertal-Vohwinkel allen interessierten Besuchern offen. Gezeigt werden viele Bilder unserer zahlreichen Maler sowie viele handgefertigte Dinge unserer Kunsthandwerker. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Im Fuchsbau, Pastell und Gouache, 30x23 cm (c) Alexandra Jacob

Im Fuchsbau, Pastell und Gouache, 30×23 cm
(c) Alexandra Jacob

Mein neues Pastellbild von einem Fuchs im Fuchsbau könnt ihr euch bei der WOGA im Original anschauen! Am Samstag, 26.10.13, könnt ihr mich in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr persönlich antreffen. Ich würde mich freuen!

Advertisements

2 Gedanken zu „WOGA 2013 am 26./27. Oktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s