Fuchsmarkt am 09.11.2013!

Ahornblatt Tusche, 32x24 cm (c) Alexandra Jacob

Ahornblatt
Tusche, 32×24 cm
(c) Alexandra Jacob

Einladung zum Fuchsmarkt der Bunten Füchse Vohwinkel!

Am Samstag, 9. November 2013, findet von 11.00 bis 17.00 Uhr
im Fuchsbau der Künstlergruppe Bunte Füchse Vohwinkel,
Rubensstraße 5, Wuppertal-Vohwinkel, ein Fuchsmarkt statt.

Bei diesem Markt der Kunsthandwerker und Maler werden lustige und geschmackvolle Weihnachtsbasteleien, handgenähte und handgestrickte Textilien, Schmuck, Fotos und Bilder sowie zahlreiche ideenreich und liebevoll gefertigte kleine Kunstwerke angeboten, die auch gut auf den weihnachtlichen Gabentisch passen. Ob aus Stoff, Papier oder Holz, ob gemalt oder handgefertigt – für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Schaut euch in Ruhe in den schön dekorierten Räumen um und genießt dabei eine Tasse Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen! Ich werde den ganzen Tag vor Ort sein; ein paar meiner Bilder sind dort ausgestellt und wer meine Bilder mag, kann auch einen Kalender für 2014 mit meinen Kunstwerken erwerben :-).

2 Gedanken zu „Fuchsmarkt am 09.11.2013!

  1. Rainer Moos

    hi — jenes blatt ist vom bildschirm betrachtet mir zu stumpf–und in seiner farbgebung fehlt mir auch die transparenz — die gestaltug ist gut ich bewundere deine schaffenskraft lg rainer

    Gefällt mir

    Antwort
    1. farbvielfalt Autor

      Hallo Rainer, das mag daran liegen, dass ich das Bild mit Acryl-Tuschen gemalt habe und nicht mit Aquarellfarben. Die Tuschen sind sehr farbintensiv. Mit einem Passepartout wirkt das Bild jedoch sehr gut; musst du dir mal im Original anschauen! Vielen Dank für deine Meinung! LG A.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

