Weihnachtsmarkt am 07. u. 08.12.2013

Erstaunlich, wie die Zeit verfliegt! Am letzten Wochenende habe ich noch in der Rathaus-Galerie in Wuppertal-Elberfeld meine Bilder präsentiert…, hier ein Bild vom Aufbau…(vielen Dank für den Schnappschuss, den mein Fuchskollege Manfred Szytar von mir gemacht hat),

Alexandra Jacob Rathaus Galerie

Alexandra Jacob
Rathaus Galerie

… schon bereite ich mich auf das nächste Event vor! Für alle, die nicht zur Rathaus-Galerie kommen konnten, teile ich heute den nächsten Termin mit, bei dem ich meine Werke ausstellen und zum Verkauf anbieten werde:

Samstag, 07.12.2013 und Sonntag, 08.12.2013, jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr, findet in den Gemeinderäumen der Sonnborner Hauptkirche, Kirchhofstraße 20, Wuppertal, ein Weihnachtsmarkt statt.
Veranstalter sind der UNESCO-Club Wuppertal e.V. gemeinsam mit den Bunten Füchsen Vohwinkel.

Weitere Informationen findet ihr auf unserem Flyer (ich hoffe, man kann ihn lesen, wenn man das Bild anklickt):

Wuppertal Sonnborn Weihnachtsmarkt

Wuppertal Sonnborn Weihnachtsmarkt

Ich freue mich auf viele Besucher, die auf der Suche nach besonderen Weihnachtsgeschenken auf diesem Markt garantiert fündig werden! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kunstkalender mit meinen Motiven für das kommende Jahr? Ich habe neben meinen Pastellen, Aquarellen und Miniaturbildern auch attraktive Tischkalender im CD-Format und hochwertige Küchenkalender im Angebot, mit je einem von mir gemalten Bild für jeden Monat! (Wer an dem Wochenende verhindert ist und Interesse an einem meiner Kalender hat, kann mir auch gern eine E-Mail schicken an: alexandrajacob(ät)freenet.de!)

Ein Gedanke zu „Weihnachtsmarkt am 07. u. 08.12.2013

  1. Moos1945

    hi– können leider jene ausstellung deiner werke–aus internen gründen mit tiefen bedauern nicht teilnehmen — mir geht es nicht so gut– hirnsausen lg rainer

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

