Winterzeit in Pastell

Sorry, dass ich so lange abwesend war! Mein PC ist in die Jahre gekommen und hat beschlossen, überhaupt nicht mehr auf mich zu reagieren 😦 . Ich konnte keine E-Mails mehr öffnen, keine Bilder laden, Programme starteten erst gar nicht. Nun habe ich einen neuen Rechner und alles ist wieder gut! Ich bin wieder da und habe gleich ein neues Bild für euch:

Winterzeit Pastell, 10x10 cm (c) Alexandra Jacob

Winterzeit
Pastell, 10×10 cm
(c) Alexandra Jacob

In diesem Jahr habe ich viele kleine Bilder gemalt, weil ich vier Ausstellungen zum Jahresende hatte, von denen ich bereits im Vorfeld wusste, dass ich kleinere Bilder dort besser präsentieren kann. Das Pastellbild „Winterzeit“ ist eins davon.  Wenn auch klein, wirkt es aber angenehm ruhig und passt zur kalten Jahreszeit!

Während der kommenden Weihnachtsfeiertage werde ich mich großen Bildern widmen, nach denen ich in letzter Zeit häufig gefragt wurde. Ich habe schon viele Projekte im Kopf, die darauf warten, umgesetzt zu werden! Es werden Collagen mit unterschiedlichen Strukturmitteln, Acrylfarben, Tuschen, u.s.w. Nächste Woche zeige ich euch die ersten Mixed Media-Bilder 😉 .

Kommentar verfassen

