Schweiz im Skizzenbuch

Zum Abschluss des Jahres 2013 bekam ich von WordPress einen Bericht über meine Blogger-Aktivitäten in diesem Jahr. Besonders erstaunt war ich über die Anzahl der Länder, aus denen die Besucher auf meinem Blog gelandet sind: 21 verschiedene Länder! Die meisten Besucher kamen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Besonders oft wurden in diesem Jahr meine Zeichnungen angeklickt. Darum zeige ich euch heute eine Seite aus meinem Skizzenbuch, die die Römerbrücke im Verzascatal im Tessin zeigt. Da hab ich schnell mit Tusche- und Aquarellstiften  Erinnerungen an meine Urlaubswoche in der Schweiz festgehalten:

Römerbrücke im Verzascatal, Skizzenbuch

Römerbrücke im Verzascatal, Skizzenbuch

Nun wünsche ich meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Bleibt gesund und genießt das Leben!!!

Kommentar verfassen

