Hamburger Skyline in Acryl

Viele sagen von meinen Bildern, dass sie aussehen wie Fotos und immer so „ordentlich“ sind. Das ist eigentlich gar nicht beabsichtigt, es ist aber mein Stil! Meistens handelt es sich dann um Pastellbilder. Mit Acrylfarben gestalte ich am liebsten abstraktere Bilder und so ist das Bild Hamburger Skyline entstanden.

Hamburger Skyline Acryl, Mixed Media, 80x60 cm (c) Alexandra Jacob

Hamburger Skyline
Acryl, Mixed Media, 80×60 cm
(c) Alexandra Jacob

Das Leuchten des Bildes kann das kleine Foto nicht wiedergeben. Hier kamen außer Acrylfarben auch Strukturpaste, Wellpappe und Blattmetall zum Einsatz. Und ein Format von 80×60 cm ist für mich ja auch schon ziemlich groß, da konnte ich mich richtig austoben. Hat Spaß gemacht!

5 Gedanken zu „Hamburger Skyline in Acryl

  1. Claudia Heinke

    Liebe Alexandra,
    dieses Bild gefällt mir sehr gut, es erinnert mich ein wenig an unseren schönen Urlaub in den USA. Die Skyline von Hamburg ein bischen etwas von Chicago.
    Viele Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

