Blütenpracht am Teich in Acryl

Ich finde es schwerer, gute Fotos zu machen, als Farben auf einen Untergrund zu bringen. Die beiden folgenden Leinwände haben jeweils eine Größe von 30 x 90 cm und da musste ich ziemlich weit weg gehen, um die überhaupt auf ein Foto zu bekommen. Wie auch immer, ich mal halt lieber, als zu fotografieren.

Bei den Bildern habe ich zunächst Gipsbinden und Spachtelmasse auf die Leinwände aufgebracht, um dem Bild Strukturen zu geben. Anschließend folgten mehrere Schichten Acrylfarben, bis die Blüten ihre Leuchtkraft entfalteten. Leider gefallen mir die Fotos überhaupt nicht, das Bild dagegen schon.

2 Gedanken zu „Blütenpracht am Teich in Acryl

  1. Angelika

    Liebe Alexandra,
    die Blütenpracht am Teich ist wieder mal gelungen. Kann mir lebhaft vorstellen, dass das Original bestechend ist.
    LG Angelika

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

