Zeichnung Alte Tür in Locarno

Bei unserer Reise ins Tessin haben wir auch Locarno besucht. Es gab viele interessante Motive zu entdecken, unter anderem auch Fragmente einer alten Mauer mit einer total verwitterten Holztür. Die hat schon viel erlebt und könnte so manche Geschichte erzählen…

Alte Holztür in Locarno Tusche-Zeichnung (c) Alexandra Jacob

Alte Holztür in Locarno
Tusche-Zeichnung
(c) Alexandra Jacob

Für diese Zeichnung habe ich einen Tusche-Füller Rotring Art Pen mit wasserlöslicher Tinte verwendet. An der Tür war nichts mehr gerade und trotzdem hält sie jedem Wetter stand. Beeindruckend 😯 !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s