Venezianische Skyline in Acryl

Nach meiner Hamburger Skyline hatte ich Lust, ein ähnliches Bild mit gleicher Technik auszuprobieren. Dabei ist die venezianische Skyline entstanden. Hierbei habe ich außer Acrylfarben Wellpappe, Spachtelmasse und Blattmetall ein klein wenig Pastellkreide verwendet.

Venezianische Skyline Acryl/Mixed Media, 80x60 cm (c) Alexandra Jacob

Venezianische Skyline
Acryl/Mixed Media, 80×60 cm
(c) Alexandra Jacob

Ich kann wirklich nicht so gut fotografieren. Das Bild sieht vielleicht ein bisschen schief aus, ist es aber gar nicht 😛 ! Und in Natura leuchtet es sehr schön.

So, nun auf zu neuen Ufern! Mein nächstes Bild wird eine große Blüte in Aquarell. Bis bald!

7 Gedanken zu „Venezianische Skyline in Acryl

Kommentar verfassen

