Mohnblüte in Mixed Media

Leider ist das versprochene große Aquarell-Bild misslungen oder besser gesagt, erst mal auf Seite gestellt, da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin 😳 . Ich habe aber ein neues Acryl-Bild im Angebot, das mit den Maßen 100×70 cm zu meinen großen Bildern zählt.

Mohnument Acryl/Mixed Media, 100x70 cm (c) Alexandra Jacob

Mohnument
Acryl/Mixed Media, 100×70 cm
(c) Alexandra Jacob

Das Bild ist auf Leinwand entstanden und wurde zunächst mit farbigen Tuschen untermalt und Strukturen angelegt. Anschließend erfolgte die Ausarbeitung mit Acrylfarben und ganz zum Schluß habe ich ein klein wenig Ölkreide aufgetragen. Mit der Leuchtkraft des Bildes bin ich persönlich sehr zufrieden, so dass ich das Bild als gelungen betrachte. Was meint ihr?

3 Gedanken zu „Mohnblüte in Mixed Media

  1. Svenja

    Hallo Alexandra!
    Na damit kannst du auch zufrieden sein, ein schönes, leuchtendes Bild! Ich hoffe du bist nach dem Kurs gut zuhause gelandet! Und vielleicht kommt ja bald ein neues Pastellbild hier im Blog ;-)?!
    Viele Grüße aus Hannover,
    Svenja

    Gefällt mir

    Antwort
    1. farbvielfalt Autor

      Liebe Svenja, habe mich wirklich sehr gefreut, von dir zu lesen! Vielen lieben Dank! Bin gut daheim gelandet, ich hoffe du auch!? Von dir würde ich auch gerne mal Bilder im Netz sehen, wie wäre es mit einem Blog? Deine Bilder sind einfach super! An meinem nächsten Pastellbild arbeite ich noch: ich habe das Bild mit dem Kutter/Anker noch auf meiner Staffelei 😉 ! Viele Grüße Alexandra

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Svenja

    Ja, ich bin auch gut angekommen, wenn auch erst nach 6 Stunden Fahrt – A7 Vollsperrung ;-). Einen Blog gibt’s nicht, aber du kannst mir gerne eine Mail schicken und ich zeig dir ein paar Bilder. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! Grüße zurück,
    Svenja

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

