Strandkörbe in Pastell

Mojn mojn und viele Grüße an die Nordlichter 🙂 ! Es ist schon eine Weile her, da waren wir am Wattenmeer an der Nordsee in Friedrichskoog. Nachdem wir uns den Hafen in Friedrichskoog angeschaut haben, fuhren wir weiter bis „Friedrichskoog Spitze“ und da standen die verlassenen Strandkörbe auf der Wiese in der Sonne. Die luden dazu ein, eine Pause zu machen!

Pause in Friedrichskoog Spitze Pastell, 30x23 cm (c) Alexandra Jacob

Pause in Friedrichskoog Spitze
Pastell, 30×23 cm
(c) Alexandra Jacob

Es war ein schöner Tag am Meer und mit einem Bild bleiben die Erinnerungen daran wach!
Das Bild habe ich mit Pastellkreiden in unterschiedlichen Härtegraden auf Sans fix Papier gemalt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s