Ausstellung im Salon 122

Lichtblicke Pastell, 30x23 cm (c) Alexandra Jacob

Lichtblicke
Pastell, 30×23 cm
(c) Alexandra Jacob

Mein neustes Pastellbild ist auf UArt-Papier gemalt. Zuvor habe ich als Untermalung Pastellkreiden mit Alkohol verwaschen. Genial! Durch den Alkohol sind die Kreiden gleich fixiert und es können weitere Schichten Kreide aufgetragen werden. Die Untermalung schimmert wunderbar durch und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, denn das Bild leuchtet so schön! (Andere trinken Alkohol, ich brauche ihn zum Malen 😉 )! Wem dieses Pastellbild gefält, hat am nächsten Sonntag Gelegenheit, es im Original zu bestaunen 🙂 !

Am Sonntag, den 11.05.2014, werde ich an einer Gemeinschaftsausstellung der Bunten Füchse Vohwinkel teilnehmen! Wer gerne ein paar meiner Bilder im Original sehen möchte, ist herzlich eingeladen, die Ausstellung in Solingen im „Salon 122“ zu besuchen! Ich werde den ganzen Tag vor Ort sein und freue mich auf zahlreiche Gäste!

Hier der Flyer mit Adresse und Öffnungszeiten zu unserer Ausstellung: Salon122

2 Gedanken zu „Ausstellung im Salon 122

Kommentar verfassen

