Rückblick Ausstellung im Salon 122

Ich hatte am Sonntag, 11.05.2014, Gelegenheit, zusammen mit einigen Kollegen der Künstlertruppe Bunte Füchse Vohwinkel im „Salon 122“ in Solingen auszustellen. Das Ambiente für unsere Ausstellung war wirklich sehr schön und wer nicht gekommen ist, hat was verpasst! Ich hatte genug Platz, um zahlreiche Bilder von mir auszustellen.

So ein Ausstellungstag bedarf übrigens vieler Vorbereitungen und Muskelkraft, worüber man sich als Besucher natürlich überhaupt keine Gedanken macht.

Aufbau im Salon 122 (c) Volker Herzog

Aufbau im Salon 122
(c) Volker Herzog

Umso mehr freut man sich als Künstler, wenn die Resonanz auf die eigenen Werke dann so positiv ist und man ein nettes Feedback erhält. Dann hat sich die Arbeit gelohnt!

 

Ein Tag im Salon

Ein Tag im Salon

Hier noch ein Gesamteindruck unserer Ausstellung:

Ein_Tag_im_Salon (c) Volker Herzog

Ein_Tag_im_Salon
(c) Volker Herzog

Nun wird es wieder eine Weile dauern, bis ich meine Bilder präsentieren kann und darf. Ihr könnt sicher sein, dass ich die Zeit für neue Bilder nutzen werde!!! Die Staffelei wartet ;).

Kommentar verfassen

