Spuren der Zeit in Acryl

Es wird Zeit, dass ich mal wieder ein Acryl-Bild präsentiere! Entstanden ist ein (für mich) grooooßes zweiteiliges Bild, ziemlich zeitaufwändig, da es sehr viele Arbeitsschritte enthielt. Da wurden Spachtelmassen aufgetragen, verschiedene Farbschichten aufgebracht,….

Mit dem Titel „Spuren der Zeit“ beziehe ich mich auf echte Rostspuren und echte Patina, die ich eingearbeitet habe und die dem Bild einen interessanten Ausdruck verleihen. Ich habe mal wieder experimentiert bedeutet das 🙂 ! Ich fand es sehr spannend, mit Eisen-/Kupfergrundierungen und Oxidationslösung u.s.w. zu hantieren. Macht Lust auf mehr…!

Spuren der Zeit Acryl, 2x30cmx120cm (c) Alexandra Jacob

Spuren der Zeit
Acryl, 2x30cmx120cm
(c) Alexandra Jacob

Da das Bild wahrscheinlich auf dem Bildschirm am PC zu klein erscheint, füge ich noch einige Detailbilder hinzu:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So zählt dieses Bild mit den vielen verschiedenen Materialien sicherlich wieder zu „Mixed Media“ und man sagt nicht einfach „Acrylbild“ dazu – oder!?
Egal, ich spiele so gern mit den vielen Hilfsmitteln und Farben – DAS MACHT DAS LEBEN BUNT 😉 !
Ich freue mich auf interessante Kritik!

Kommentar verfassen

