Ausstellung im „Atelier das Restaurant“

Jetzt kann ich mal einen wichtigen Termin bekanntgeben: Ich freue mich sehr, dass wieder ein paar Kunstwerke von mir im Rahmen einer Gemeinschaftsausstellung zu sehen sein werden – und das sogar einen ganzen Monat lang 😆 !

Einladung zur Vernissage:

Samstag, 30. August 2014, 18:00 Uhr,
Atelier das Restaurant, Hofaue 51, 42103 Wuppertal-Elberfeld

Malerei und kunsthandwerkliche Objekte der offenen Künstlergruppe Bunte Füchse Vohwinkel sind ab 30.08.2014 bis 28.09.2014, im „Atelier das Restaurant„,  Hofaue 51, 42103 Wuppertal-Elberfeld, zu sehen. Ausgestellt werden Bilder, die in unterschiedlichen Techniken gemalt wurden, sowie kunsthandwerkliche Objekte unterschiedlichster Art und Richtung.

Ich freue mich sehr über einen Besuch!

 

Kommentar verfassen

