Rückblick: Vernissage im „Atelier das Restaurant“

Gemeinsam mit den Bunten Füchsen Vohwinkel und zahlreichen Gästen feierten wir die Eröffnung unserer Ausstellung im „Atelier das Restaurant“ am Samstag, den 30.08.2014. Das Ambiente in dem Restaurant ist einfach toll und ein wunderbarer Pianist sorgte für die richtige Stimmung, nachdem die Presse uns fotografiert hatte. Mein Fuchs-Kollege Walter Köhler stellte in einer humorvollen Rede alle ausstellenden Künstler vor. Respekt Walter – das war klasse, vielen Dank für deine Mühe! Anschließend gab es noch ein super Buffet mit Fingerfood.

Sektempfang im Restaurant das Atelier

Sektempfang im Atelier das Restaurant

Der Pianist im Atelier das Restaurant

Der Pianist im Atelier das Restaurant

Nun bedauert ihr, nicht dabei gewesen zu sein!? Ihr habt bis zum 28. September 2014 Gelegenheit, meine Bilder und Werke der anderen Künstler zu bestaunen. Verbindet einen Besuch der Ausstellung mit einem hervorragenden Essen in dem Lokal! Hier der Link auf die Homepage des Restaurants: Atelier das Restaurant, Hofaue 51, 42103 Wuppertal-Elberfeld. Ein Besuch lohnt sich!

Gemeinschaftsausstellung im Atelier das Restaurant

Ich bin dabei!

2 Gedanken zu „Rückblick: Vernissage im „Atelier das Restaurant“

  1. rainer moos

    Deine Bilder sind Hervorragend und Schön anzusehen — aber Du bringst sie zum strahlen durch deine Freude am Malen und Gestalten lg Rainer von Essen

    Gefällt mir

    Antwort
    1. farbvielfalt Autor

      Hallo Rainer, charmant wie immer 🙂 ! Vielen Dank! Selbst wenn die Bilder nicht hervorragend anzusehen sein sollten, ich habe unglaublich viel Freude an meinen Malutensilien und mache immer weiter und weiter und weiter! So. LG A.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

