Im Klostergarten in Pastell

Ich habe heute nicht viel Zeit, dennoch möchte ich noch rasch ein Pastellbild zeigen 😉 !

Im Klostergarten Pastell, 30x23 cm (c) Alexandra Jacob

Im Klostergarten
Pastell, 30×23 cm
(c) Alexandra Jacob

Ich fand diesen tollen Garten am Bodensee und die vielen lila Zwiebelblüten begeisterten mich sofort. Für dieses Motiv habe ich ein amerikanisches Papier verwendet, das sich UArt 400 nennt. Ich habe eine leichte Untermalung mit Kreiden gemacht, diese anschließend mit Allkohol verwaschen und mit meinen Pastellkreiden ausgearbeitet.

2 Gedanken zu „Im Klostergarten in Pastell

Kommentar verfassen

