Weihnachten 2014

Weihnachten 2014

Weihnachten 2014

Ok, der Schnee lässt noch auf sich warten. Und von mir aus kann er auch ganz ausbleiben.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein schönes Weihnachtsfest 2014 und einen guten Start in das neue Jahr! Vielen Dank dafür, dass ihr euch immer wieder für meine kreativen Aktivitäten interessiert!

Genießt ein paar Tage der Ruhe und im Kreise eurer Lieben! Schmiedet Pläne für das neue Jahr und haltet auch mal Rückschau auf die vergangenen Monate. Mein Jahr ist traurig zu Ende gegangen, weil ich Abschied von einem lieben Menschen nehmen musste. Rückblickend bin ich dankbar für die gemeinsame Zeit und versuche nun wieder positiv gestimmt das neue Jahr zu beginnen. Im Januar arbeite ich direkt weiter an meiner künstlerischen Ausbildung, die mich auch die letzten Monate viel Zeit „gekostet“ hat. Es handelt sich um eine intensive Ausbildung im Zeichnen. Mehr davon im nächsten Jahr.

Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße an alle Leser
eure Alexandra

Special greetings to my readers in the United States! I wish you merry christmas and a happy new year! It’s always a great pleasure to read some lines from you and thank you very much for your visits on my blog! Best wishes Alexandra

2 Gedanken zu „Weihnachten 2014

  1. Svenja

    Hallo du :)!
    Wollte nur schnell einen guten Rutsch und ein schönes und farbiges neues Jahr wünschen! Freue mich schon auf weitere Bilder von dir!!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

