Ausstellung an der Nordsee

Marne2014Happy New Year!
Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Freude für das neue Jahr 2015 wünsche ich euch allen! Ich hoffe, dass ihr euch nicht zu viel vorgenommen habt, sondern auch Zeit haben werdet, es zu genießen – zu leben!

Ich habe mir nichts weiter vorgenommen, als zu malen und zu zeichnen, wann immer ich es einrichten kann. Aber das ist nicht wirklich neu 😉 ! Das Experimentieren mit meinen Malutensilien bleibt spannend und jedes kleine Bild bringt mich einen Schritt weiter auf der scheinbar unendlichen Malreise. Neue Wege zu gehen hat sich schon immer gelohnt!

So war ich bis zum Jahreswechsel an der Nordsee und da hat sich mir die Möglichkeit geboten, meine Bilder in einem mir bekannten Restaurant zu präsentieren. Dann hat es mich doch überrascht, dass meine Bilder so großen Anklang fanden und ich nun so viele Bilder dort zeigen darf. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit! An dieser Stelle herzlichen Dank an den Inhaber des Restaurants „Stadtkrog“ in Marne, Nursret Mehmedovic – dessen jugoslawische Küche ich euch wärmstens empfehlen möchte!

Wer meine Bilder im Original sehen möchte, hat in diesem Jahr die Möglichkeit dazu im Restaurant Stadtkrog, Alter Kirchhof 6, in 25709 Marne. Öffnungszeiten: 11:30 – 14:00 Uhr und 17:30 bis 23:00 Uhr (Sonn- u. Feiertage ab 17:00 Uhr), montags ist Ruhetag. Wenn ihr in der Nähe seid, dort wohnt oder Urlaub macht, geht im „Stadtkrog“ mal lecker essen und genießt einen Blick auf meine Bilder. Ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen

