Magnolienblüte in Aquarell

In unserer schnelllebigen Zeit muss man sich irgendwie immer mit allem beeilen, habe ich das Gefühl. Schrecklich! Selbst die Natur hat sich beeilt, als die Sonne nun endlich warm auf die Erde schien. Ich war erstaunt, wie schnell alles blühte!

Bevor die Magnolienbäume ihre tollen Blüten wieder abschmeißen, muss ich mich ja glatt beeilen, euch noch ein Aquarell zu zeigen, sonst passt die Magnolienblüte gar nicht mehr zur Jahreszeit 😉 .

Magnolienblüte Aquarell, 30x40 cm (c) Alexandra Jacob

Magnolienblüte
Aquarell, 30×40 cm
(c) Alexandra Jacob

Frühling ist eine tolle Jahreszeit!

6 Gedanken zu „Magnolienblüte in Aquarell

  1. Brigitte Werner

    Magnolienblüten die springen auf
    es folgt der Schönheit freier Lauf

    welch ein Anblick und wie wunderschön
    sagen die – die da vorrübergehn

    so perfekt, wie sie auf dem Baume lacht
    in aller Schönheit, all ihrer Pracht

    Leider währt dies nur ein paar Tage
    was man nur eines findet: „Schade“

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

