Am Steintorturm in Pastell

Im Havelland (c) Alexandra Jacob

Im Havelland
(c) Alexandra Jacob

So, ich bin zurück aus meinem Sommerurlaub! Das Wetter war leider nicht immer so schön, wie auf dem Foto, trotzdem bietet das Havelland viel Ruhe und einen hohen Erholungswert.

Während meiner Urlaubstage ist ein Pastellbild mit einem Motiv der Stadt Brandenburg entstanden. Bereits beim Malen hat das Bild nach einem schwarzen Passepartout geschrien und als ich dieses nach Fertigstellung darauf platzierte, fand ich es wirklich überzeugend 🙂 !

Am Steintorturm Pastell, 40x40 cm (c) Alexandra Jacob

Am Steintorturm
Pastell, 40×40 cm
(c) Alexandra Jacob

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist mehr als tausend Jahre alt und Teile der alten Stadtmauer sowie alle vier alten Türme, die die Stadt begrenzen, sind noch erhalten. Ein Besuch lohnt sich!

6 Gedanken zu „Am Steintorturm in Pastell

  1. Manfred Szytar

    Hallo Alexandra,

    schön, dass Du wieder zurück bist. Hoffentlich hat Dir der Urlaub an Leib und Seele gut getan. Dein Bild ist sehr stimmungsvoll und gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Manfred

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

