Aus meinem Skizzenbuch

Sonnenaufgang am Meer

Sonnenaufgang am Meer (c) Alexandra Jacob

Ich habe eine Woche am Mittelmeer verbracht und damit den Sommer verlängert! Herrlich! Man m u s s nicht früh aufstehen und macht es trotzdem, weil die Sonne lockt und man jede Stunde genießen möchte. Das habe ich getan! Mein Urlaub in Spanien war so schön, deshalb wollte ich euch heute ein klein wenig daran teilhaben lassen.

Wie das bei Flugreisen so ist, kann man nicht so viel Gepäck mitnehmen. Deshalb fiel meine Mal-Ausstattung bescheiden aus. Passende Tipps hierzu findest du in einem älteren Beitrag: Reisegepäck

Also heute mal wieder eine Skizze aus meinem Reise-Skizzenbuch, das auch für Aquarellfarben geeignet ist und welches nur für meine Reisen reserviert ist. Ich habe ja mehrere Skizzenbücher, brauche ich alle 😉 !

Altea im Skizzenbuch (c) Alexandra Jacob

Altea im Skizzenbuch
(c) Alexandra Jacob

Für diese Zeichnung habe ich meinen guten alten Schulfederhalter verwendet! Habe mir wasserlösliche schwarze Tusche-Patronen besorgt und der alte Füller funktioniert noch. Habt ihr auch noch solche Schätzchen?

Schaut auch mal in meine Kategorie „Tusche und Feder“ oder „Skizzenbuch“!

4 Gedanken zu „Aus meinem Skizzenbuch

Kommentar verfassen

