WOGA 2015 – Die Füchse sind dabei!

Fuchsbau

Heute geht es um eine andere Art der Reise! Eine Reise durch die Kunstwelt möchte ich euch empfehlen:

WOGA 2015 – Wuppertaler offene Galerien und Ateliers

203 Künstler/innen und Galerien der freien Kunstszene Wuppertals präsentieren sich am 24.+25. Oktober 2015 im Wuppertaler Osten und am 31. Oktober + 01. November 2015 im Wuppertaler Westen. Nähere Informationen dazu, welche Künstler/innen und Galerien mitmachen und wo sie zu finden sind, kann man unter www.WOGAwuppertal.de nachlesen.

Die Bunten Füchse Vohwinkel gehören zum Wuppertaler Westen und deshalb ist der sogenannte Fuchsbau für interessierte Besucher am 31.10. und 01.11. geöffnet. Dort zeigen die Mitglieder sowohl Bilder als auch kunsthandwerkliche Objekte. Da ich ja auch ein Fuchs bin, sind auch ein paar Bilder von mir zu bestaunen 😉 ! Die Bunten Füchse Vohwinkel freuen sich darüber hinaus auch über neue kreative Gesichter, die Freude daran haben, in der Gruppe künftig mitzumachen. Egal, aus welchem Bereich, egal welches Level, Hauptsache kreativ!

Also kommt doch auf der Reise durch Wuppertals offene Galerien und Ateliers auch  in den Fuchsbau in der Rubensstraße 5, Wuppertal-Vohwinkel, am Samstag, 31.10., in der Zeit von 14:00 bis 20:00 Uhr oder am Sonntag, 01.11., 12:00 bis 18:00 Uhr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s