Fuchsmarkt im Bahnhof Wuppertal-Vohwinkel

Wer auf ein neues Bild von mir gehofft hat, den muss ich leider enttäuschen. Aber man muss halt Prioritäten setzen und deshalb heute eine weitere Ankündigung:

Ein Ereignis jagt das nächste! Nach einer erfolgreichen Beteiligung an der WOGA 2015 folgt nun am kommenden Wochenende der Fuchsmarkt der Bunten Füchse Vohwinkel im Bahnhof Wuppertal-Vohwinkel.

Der Fuchsmarkt hat für die Bunten Füchse Vohwinkel mittlerweile Tradition, denn es ist bereits der 6. Markt im Bahnhof, bei dem die Füchse ihre Bilder und kunsthandwerklichen Arbeiten ausstellen und zum Verkauf anbieten. Außerdem werden genähte Geschenkartikel verkauft, deren Erlöse zugunsten des Kinderhospiz Burgholz gespendet werden.

Ein Besuch des Marktes wird dringend empfohlen 😉 , denn ich bin ja schließlich auch dabei (zumindest am Samstag)! Hier die Daten:

6. Fuchsmarkt der Bunten Füchse Vohwinkel
Samstag, den 07.11.2015 und Sonntag, den 08.11.2015,
jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr,
Bahnhof Vohwinkel, Bahnstraße 16, 42327 Wuppertal.

Zum Ausdrucken hier noch der Flyer, gerne auch zum Weitergeben an Bekannte: Fuchsmarkt2015

Wir freuen uns auf viele Besucher, damit auch dieser Fuchsmarkt genauso erfolgreich wird wie die fünf anderen 🙂 ! Ich werde berichten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s