Rückblick Fuchsmarkt 2015

So schnell ist schon wieder alles vorbei!

Eine Ausstellung nimmt vorab viel Zeit in Anspruch. Bilder müssen gesichtet, mit Passepartout versehen und gerahmt, Schildchen dafür angefertigt werden. Ist genug Verpackungsmaterial vorhanden? Noch genug Visitenkarten? Nach dem bruchsicheren Verpacken der Bilder geht’s ans Kisten packen und ab ins Auto…

Fuchsmarkt 2015

Fuchsmarkt 2015

Bis dann jeder seinen Platz gefunden und alles aufgebaut hat, dauert auch so seine Zeit! Aber geschafft! Und dann ist es herrlich, wenn die Besucher kommen.

Ich hatte zwei schmale Tische zur Verfügung und konnte noch ein paar Bilder an den Wänden aushängen.

Und so schnell ist schon wieder alles vorbei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s