Goldener Herbst 2 in Pastell

Jetzt ist sie wirklich dahin, die Schönheit des Herbstes! Schade. Schnell noch ein Bild, um die Farben festzuhalten, bevor der Winter Einzug hält.

Goldener Herbst 2 Pastell, 15x11 cm (c) Alexandra Jacob

Goldener Herbst 2
Pastell, 15×11 cm
(c) Alexandra Jacob

Die Vorgehensweise bei diesem Bild entspricht der des letzten Beitrags, gleiches Papier, gleiche Farbwahl – war ja auch der gleiche Spaziergang, bei dem ich die Schönheit der Natur festgehalten habe!

Nun schmücken die Menschen ihre Häuser schon mit Weihnachtsdeko. Ok, ich hinke hinterher. Macht nichts, mir gefällt die milde Jahreszeit eben besser, darum musste ich noch darin verweilen. Beim nächsten Bild wird alles kälter…

Advertisements

2 Gedanken zu „Goldener Herbst 2 in Pastell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s