Rückblick 2015

Inspiration Venedig (c) Alexandra Jacob

Inspiration Venedig
(c) Alexandra Jacob

Ich wünsche meinen Blog-Lesern ein glückliches
und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2016!

Pünktlich zum Jahresende 2015 habe ich einen Bericht von meinem Blogbetreiber WordPress erhalten, der eine Übersicht darüber gibt, wie viele Menschen sich meinen Blog im Laufe des Jahres angeschaut haben und welche Bilder am meisten angeschaut wurden. Dies möchte ich gern mit euch teilen:

Zitat von WordPress: „Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 17.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 6 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog. Mit 151 Besuchern war der September 20 der geschäftigste Tag des Jahres. Spaziergang durch Venedig war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.“

Interessant fand ich auch, welche Beiträge die beliebtesten im letzten Jahr waren:

Da das Thema Venedig die Plätze 1 und 2 belegen und auch das Aquarell „Spaziergang durch Venedig“ so gut angekommen ist, habe ich als Start-Foto für diesen Blog-Eintrag ein Foto von Venedig gewählt 😉 !

Ich hatte übrigens Besucher aus 35 Ländern der Erde, wobei die meisten Besucher aus Deutschland, der Schweiz und Österreich kamen.

Da Materialien bzw. Mal- und Zeichenutensilien auch zu den beliebten Themen gehören, werde ich in diesem Jahr wieder mehrere Beiträge dazu erstellen!
Gibt es Themen, die euch interessieren? Habt ihr weitere Anregungen für mich, um den Blog noch interessanter zu gestalten? Dann freue ich mich auf eure Kommentare oder Mails!

6 Gedanken zu „Rückblick 2015

  1. Svenja

    Hallo Alexandra :)!
    Auch von mir alles Gute an dich für das neue Jahr (auch wenn es schon ein wenig vorangeschritten ist 😉 )!
    Ich wünsche dir weiterhin so viele Besucher auf deiner Seite und viel Erfolg mit deinen Bildern!
    Hoffe du bist gesund und munter?!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Gefällt mir

    Antwort
    1. farbvielfalt Autor

      Liebe Svenja, wie schön, mal wieder was von dir zu lesen! Das letzte Jahr war leider kein gutes, hab jetzt einen Haken daran gemacht. Nun blicke ich zuversichtlich auf die kommenden Monate, freue mich über den nicht vorhandenen Winter und nutze die kalten, usseligen Tage für die Malerei. Vielen Dank für deine guten Wünsche, liebe Grüße Alexandra

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

