Freedom in Mixed Media

Freedom = Freiheit. Egal in welchem Zusammenhang, Freiheit ist wichtig und vielleicht auch Luxus!? Ich genieße meine künstlerische Freiheit, wenn ich experimentiere, da kann ich machen, was ich will!

So habe ich ein neues Papier für mich entdeckt, das dazu einlädt, zu experimentieren: Lanavanguard, das zu 100% aus Polypropylen besteht, also ein Synthetikpapier. Es ist ein Universal-Malgrund mit sehr glatter Oberfläche, säurefrei und lichtbeständig. Man kann es für alle möglichen Techniken verwenden und die Ergebnisse sind auf jeden Fall überraschend!

Freedom Mixed Media, 22x32 cm (c) Alexandra Jacob

Freedom
Mixed Media, 22×32 cm
(c) Alexandra Jacob

Bei dem Bild Freedom kamen Tuschen, Pastellkreide und Graphitpulver zum Einsatz. In Verbindung mit Wasser entstehen unvorhersehbare Verläufe, sehr spannend. Ich kann euch dieses Papier sehr empfehlen, um mal neue Wege zu gehen!

Kommentar verfassen

