Vesuvia in Acryl

Ich bleibe beim Thema „Abstrakt“ und habe mich meinen Acrylfarben gewidmet. So dachte ich, als ich das Bild anfing und dann habe ich zusätzlich Acryl-Tuschen verwendet und Wachskreiden und Spachtelmasse und habe es rosten lassen und Patina aufgetragen und… so ist natürlich wieder ein Mixed-Media-Bild daraus geworden 🙂 !

Vesuvia Acryl Mixed Media, 50x70 cm (c) Alexandra Jacob

Vesuvia
Acryl Mixed Media, 50×70 cm
(c) Alexandra Jacob

In der nachfolgenden Diashow könnt ihr Details besser erkennen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Gedanken zu „Vesuvia in Acryl

  1. rainer moos von essen

    hi liebe alexandra man kann sich ja streiten über abstrakte malerei oder malen für mich ist abstrakte malerei nur farbenverteilung auf untergrund oder pinsel abstreifen an wand wie in einer malerwerstatt mit farbgebung — was ist kunst beust mit seiner hinterlassenschaft in einer ecke in schloss moyland – xanten oder ein gesehener ausdruck der natur oder gegenstands mit farbe auf einen untergrund zu bringen mit seinen gegebenen farbpigmenten in form von licht und schatten deckend oder lichtdurchflutend für mich ebend kunst. soll heißen der eine meint es sei kunst freue mich auf ein gespräch mit dir mit freundlichen grüßen rainer zu essen

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

