Einladung zur Ausstellung Potpourri

In der Zeit vom 16. April bis zum 15. Mai 2016 mache ich gemeinsam mit fünf Kollegen der Künstlergruppe Bunte Füchse Vohwinkel eine Ausstellung in den Güterhallen im Südpark Solingen!

Wir zeigen dort ein „Potpourri – Harmonie der Farben“. Ein bunter Mix aus den Bereichen Acryl-, Pastell-, Aquarell- und Ölmalerei sowie großartiger Handwerkskunst, die sich Patchwork bzw. Quilt nennt.

Die Vernissage ist am
Samstag, 16. April 2016, 17.00 Uhr,
im Atelier Pest-Projekt von Peter Amann, in den Güterhallen Solingen,
Alexander-Coppel-Straße, 42651 Solingen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt! Wir würden uns über zahlreiche Besucher sehr freuen! Darüber hinaus ist die Ausstellung an allen darauffolgenden Sonntagen von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet bis zum 15. Mai 2016. Ich bin persönlich vor Ort am Tag der Vernissage sowie am 17.04. und am 24.04., jeweils von 11.00 bis 14.00 Uhr!

Potpourri

2 Gedanken zu „Einladung zur Ausstellung Potpourri

  1. Rainer Moos

    Hi Danke für die Einladung kommen gerne um mal wieder entartete Kunst zu sehen freue mich mit lieben grüßen rainer

    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

