Mixed Media Phantasien in Grün und Blau

Und weiter geht die Reise! Nach der gelungenen Ausstellung nehme ich mir wieder Zeit für neue Bilder. Das Bild „Phantasie“ hat mich dazu angeregt, noch mehr mit Strukturen und Farben auf Papier zu experimentieren und so ist dann das Bild „Phantasie in Grün“ dabei herausgekommen:

Phantasie in Grün Mixed Media, 30x40 cm (c) Alexandra Jacob

Phantasie in Grün
Mixed Media, 30×40 cm
(c) Alexandra Jacob

Das Bild ist mit einem Passepartout versehen ein echter Hingucker. Selbst hinter Glas sind die Strukturen sehr deutlich. Ich würde mir beim Betrachten eines solchen Bildes die Frage stellen: Was da wohl alles für Materialien verwendet wurden?

Und die Reise geht weiter! Ich war fleißig und als nächstes Bild entstand „Phantasie in Blau“!

Phantasie in Blau Mixed Media, 30x40 cm (c) Alexandra Jacob

Phantasie in Blau
Mixed Media, 30×40 cm
(c) Alexandra Jacob

Zum Thema benutzter Materialien zeige ich euch Ausschnitte des Bildes in der Diashow, da kann man Details besser erkennen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und die Reise geht immer noch weiter! Demnächst mehr…

4 Gedanken zu „Mixed Media Phantasien in Grün und Blau

Kommentar verfassen

