Einladung zur Ausstellungseröffnung in der Stadtbibliothek Solingen

2016_Flyer_Stadtbibliothek_SGNach der erfolgreichen Ausstellung „Potpourri“ im April 2016 habe ich nun erneut die Möglichkeit, ein paar meiner Bilder auszustellen:

Die Bunten Füchse Vohwinkel zeigen Ihre Werke in der Stadtbücherei Solingen! Unter dem Titel „gesucht…gefunden – Motive mit Pinsel und Kamera“ werden Malereien, Fotografien und Poesie gezeigt.

Vernissage der Ausstellung ist am Freitag, 02.09.2016,
um 17:00 Uhr,
in der Stadtbibliothek Solingen,
Mummstraße 10, 42651 Solingen
.

Dauer der Ausstellung: 02.09.2016 bis 28.10.2016 während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek Solingen (siehe auch www.stadtbibliothek.solingen.de). Auf der Homepage der Bücherei ist außer den Öffnungszeiten auch eine Anfahrtsbeschreibung zu finden.

Meine Fuchskollegen und ich würden uns über zahlreiche Besucher anlässlich unserer Ausstellungseröffnung am Freitag sehr freuen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s